Gewinne mit Luna und Levi’s® Kidswear jeweils ein 3-teiliges Outfit für Girls und Boys.

LEVI’S®, die „Mutter aller Jeans“ hat ganze Generationen geprägt. Stichwort „501″ und jeder erinnert sich sofort, wie, wann und wo das erste Exemplar stolz der Öffentlichkeit vorgeführt wurde. Auch an die nächste Generation hat das Jeans Label gedacht: Levi’s® Kidswear bietet das Original für Babys, Kids & Junioren.

Niedlich? Gibt es hier nicht! Stattdessen wird der bekannte Levi’s® Style 1:1 für die ganz kleinen & fast schon großen Kunden „geschrumpft“. Das Ergebnis: Zeitlos authentischer Denim-Look auch für Kids. Und den gibt es diese Woche zu gewinnen.

Luna und Levi’s® Kidswear verlosen jeweils ein 3-teiliges Outfit für Girls und Boys aus der aktuellen Herbst-/ Winter-Kollektion (6-8 Jahre). Für die Mädels gibt es ein Jeanshemd, Pullover und Skinny Jeans, die Jungs können sich auf ein Langarm-Shirt, Slim-Fit Jeans und Jeanshemd freuen.

Outfit Boys

Outfit Girls

Zum Mitmachen beantwortet uns einfach folgende Gewinnspielfrage: Die Lösung zur Frage findet Ihr hier.

Wer hat die erste Blue Denim Jeans erfunden?

Postet die Antwort als Kommentar auf der Luna Facebook Page unter dem Gewinnspiel Post. Teilnehmen könnt Ihr bis zum 12. September 2016. Der Gewinner wird von uns gezogen und benachrichtigt.

Viel Glück wünscht Euer Luna Team.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt ihr bis zum 12.09.2016. Der Gewinner wird von uns gezogen und über Facebook unter dem Gewinnspielpost öffentlich benachrichtigt. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort ausgelost. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB).