»I’m every woman. It’s all in me!«. Kaum eine andere (mal abgesehen von Beyoncé) liefert in ihren Videos solche Tanzeinlagen wie die US-amerikanische Sängerin Ciara. Dass die 31-Jährige auch privat das Tanzbein schwingt, beweist der eigene Twitterchannel. Dort veröffentlichte die werdende Mutter eine heiße Show mit Babybauch, die beinahe als Fitness-Choreografie durchgehen könnte.

Das erste Kind für Ciara und US-Footballstar Russell Wilson

Erst im vergangenen Jahr trat das junge Paar vor den Traualter in Nordengland und lieferte der Presse allerhand Klaschmaterial, denn für Ciara und Russell gab es keinen Sex vor der Ehe. Grund hierfür sei die streng-christliche Religion des Sportlers. »Ich glaube an die Familie und die Liebe zweier Menschen, die sich versprechen, ihr Leben gemeinsam zu verbringen«, so die Sängerin damals in einem Interview.

Ungeschminkt, mit schlichtem Top und schwarzer Jeans springt Ciara heute zu Whitney Houstons »I’m every woman!« von der Küche ins heimische Wohnzimmer. Ihr Mirkofon: der Kochlöffel. Ihr Publikum: Sohn Future Zahir (von Ex-Mann und Rapper Future) und Ehemann Russell Wilson.

Unheimlich glücklich, ausgeglichen (und verdammt fit) scheint die Sängerin in jedem Fall zu sein. Wir sind auf die ersten Babybilder des Paares gespannt und freuen uns bis dahin auf weitere Tanzvideos – beim nächsten Mal vielleicht auch schon mit Kind …

 

Titelbild: Jerritt Clark / Getty Images