Mit den ersten Schritten braucht es die ersten richtigen Schuhe für das Kind. Wir verlosen fünf Paar Bisgaard Lauflernschuhe, die sich  prima für erste Entdeckungstouren durch die große Welt eignen!

 

Kleinkinderfüsse sind noch nicht vollständig ausgebildet und deshalb besonders anfällig und verletzlich, wenn die Schuhe zu hart sind oder „Platzmangel“ herrscht. Auch sollte es vermieden werden Schuhe zu groß zu kaufen, denn diese können dem Kind nicht die Stabilität und den Tragekomfort bieten, den es benötigt.

prewalker-kortbisgaard-prewalkers

Bisgaard Schuhe werden nach der natürlichen Passform des Kinderfußes entwickelt. Es wird stets weiches und flexibles Material wie Leder verwendet, das dem Kinderfuß Sicherheit, Tragekomfort und Atmungsaktivität bietet.

Prewalker sandstrasse

Kleidung auf dem Bild: Sandstrasse

Deshalb freuen wir uns besonders, heute fünf Lauflernschuhe von Bisgaard in den Größen 18- 25 zu verlosen.
Farbe ist frei wählbar.
Schickt uns einfach bis zum 13.03.2017 eine Email an gewinnen@luna-magazin.de, und mit etwas Glück ist eine dieser tollen Schuhe bald der Eure.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt ihr bis zum 13.03.2017. Der Gewinner wird am Dienstag, den 14.03.2017 von uns gezogen und benachrichtigt. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB).