Der Frühling macht es uns in Sachen Kleiderwahl nicht leicht: morgens eiskalt, mittags strahlender Sonnenschein, abends Regenschauer. Jetzt ist der perfekte Lagenlook gefragt – mit Kleidern, so wandelbar wie die Wetterlage selbst. Outdoor-Marke K-Way präsentiert nun eine Special Collection, die jeder Witterung standhalten soll. In Kooperation mit IKKS wird der Regenjacken-Klassiker »Claude 2.0« mit schwarz-weißem Graffiti neu interpretiert.

Nach erfolgreichen Kooperation mit Marc Jacobs, Maje, Petit Bateau und Co. ist nun das französische Label IKKS an der Reihe. Unter dem Motto »Let’s rock!«präsentiert K-Way in Zusammenarbeit mit IKKS die perfekte Übergangsjacke: wasserdicht, windsicher und wärmend. Die sportliche Regenjacke ist ab sofort für Kinder von 3 bis 14 Jahren ab 79 Euro auf ikks.com und k-way.fr online erhältlich.

Fotos: PR