Viele von euch kennen den Onlineshop made.com bestimmt als Adresse für schöne Möbel und Accessoires. Aber wusstet ihr, dass ihr auch fürs Kinderzimmer dort shoppen könnt? Wir stellen euch hier die Highlights vor.

Modedesigner Philip Colbert hat für made.com eine Kollektion entworfen, für die er mit Zitaten aus Pop-Art, Mode und Kultur spielt. Zentrales Element ist der Kaktus im Comic-Look, den es in Form eines Kissens gibt und der Bettwäsche, eine Tagesdecke sowie einen Teppich ziert. Kakteenliebhaber können sich so eine ganze Sammlung anlegen – oder auch nur mit einem Teil Akzente setzen. Hier geht’s zur Kaktus-Kollektion.

 made.com Kaktus

Ein weiterer Hingucker, der Style und vor allem Biss ins Kinderzimmer bringt, ist der Sessel „Rodnik“. Auch er ist ein Entwurf von Philip Colbert. Rücken- und Armlehnen sowie die Sitzfläche sind gepolstert, die Füße aus Birkenholz gefertigt. Passend zum Haiflossenstuhl gibt es eine humorvolle nautische Kollektion. Na dann, ahoi!

Haiflossenstuhl Rodnik made.com

Einen Überblick über das gesamte Angebot von made.com für Kinder, das von Hochbetten über Kommoden bis zu Textilien reicht, findet ihr hier.

Fotos: PR made.com