Ein bisschen sportlich, printreich und ganz schön stylish. Die neue Frühjahr / Sommerkollektion des deutschen Kidswear Label Lilly et Louis überzeugt mit einer coolen Balance zwischen Tropic und Minimalismus.

Mikado mal anders

Lässige Einteiler und Culottes in außergewöhnlichen Schnitten treffen auf extravagante Prints auf Blusen und Jacken in knalligen Farben – hier und da ein tropisches Stück, wie die grüne Badehose mit Naturdruck. Eine wilde Mischung, die uns da für die kommende Saison erwartet. Das deutsche Label Lilly et Louis, das besonders aufgrund ihrer Namensgebung aber auch des modetechnischen Talents mehr in Frankreich denn in Deutschland zu verorten wäre, überzeugt mit viel Sinn für Stil. In ihrem aktuellen Lookbook wird es taktisch-sportlich: Mit lebensgroßen, bunten Mikado-Stäbchen wird die Farbpalette aufgegriffen und nochmal in grafischen Kontext gesetzt. In Zusammenarbeit mit Modefotografin Katia Wik entstand ein cooles Lookbook. Wir freuen uns auf die kommende neue Website des Labels und (hoffentlich) einen Onlineshop, durch den wir uns voll und ganz mit Lilly et Louis ausstatten können …

katiawik_ll_ss2017_10-480x640

katiawik_ll_ss2017_21-480x640

katiawik_ll_ss2017_01-480x640

katiawik_ll_ss2017_18-480x640

Alle Bilder: Lilly et Louis by Katia Wik; Casting by Lichtkind