Aktuell zeigt uns das Frühlingswetter eher seine sehr kalte Schulter. Damit wir nicht auch selber eine kalte Schulter bekommen, sollten wir dagegen arbeiten!

Keine Lust auf verregnete, kalte Tage? Es ist immerhin schon Mitte April – muss das nicht irgendwann schön warm werden? Scheinbar sieht der gute Petrus das etwas anders. Leider wird auch das vor uns liegende Wochenende deutschlandweit nicht wirklich frühlingshaft. Wir finden, dass man sich davon keinesfalls geschlagen geben sollte. Am besten holt ihr die Regenjacken raus, zieht doch noch mal die Herbstmütze über und geht raus! Fürs wieder Heim kommen, haben wir euch eine hübsche Playlist zusammengestellt, die an schmeichelndere Temperaturen erinnert.

Um mit der ganzen Familie das Wochenende einzuläuten, eignen sich diese Gute-Laune-Songs auch bestens. So kommen die Frühlingsgefühle ganz von allein zu euch.

Titelbild: unsplash.com/ Shelby Deeter