Der Herbst kommt schneller als uns lieb ist: Damit wir auf die nasse Jahreszeit vorbereitet sind, brauchen wir vor allem eines: das richtige Schuhwerk. Darum konnten wir gar nicht anders, als die niedlichen Stiefel von Kickers zu unserem Liebling der Woche zu küren!

Das Besondere an den Schuhen? Ähnlich wie bei ihrem Pendant für große Füße, verfolgt die Marke Kickers das Ziel, möglichst bequeme und gleichzeitig moderne Schuhe zu kreiieren. Seit 1970 mischt sie so den Schuh-Markt auf und ist mit ihrem Markenzeichen – einem grünen Punkt am rechten und einem roten Punkt am linken Schuh – zu Recht zu einem Symbol für bequeme und pflegeleichte Freizeitschuhe geworden, dem die Kickers Kinderschuhe in nichts nachstehen.

Die flexible Sohle der Schuhe ist insbesondere für Kleinkinder super komfortabel und kommt dazu in drei tollen Farben daher. Unser Favorit: ein satter Pinkton, der im matschigen grauen Wetter garantiert für Abwechslung sorgen wird.

SOCOOL_17H584411-10_21