Der Herbst ist da, Zeit für neues Schuhwerk. Damit kleine Kinderfüße Wind und Wetter standhalten, ist stabiles Material gefragt. Das italienische Kinderschuhlabel Ocra verbindet cooles Design mit Funkionalität und ist mit seinen Blitz-Boots wohlverdient unser Liebling der Woche!

Vom Blitz getroffen

Wir begeben uns zurück in die 70er-Jahre, als David Bowie als Ziggy Stardust sämtliche Album-Rekorde brach. Sein ikonischer Look: feuerrotes Haar und ein Blitz auf dem Gesicht. Besonders in diesem Jahr scheint der Glamrock-Trend postmortum wieder aufzuerstehen. In der Kindermode Blitze und Stern-Applikationen wohin das Auge reicht. Lässig und trotz allem bequem sollte Kindermode, insbesondere Schuhe für den Alltag dennoch sein.

Das Besondere?

Ocra scheint bei jedem Schuh durch die Augen der Kinder zu blicken und kreiert Träume aus einem anderen Universum. Beim aktuellen Metallic-Boot wird der Chelsea-Boot durch einen funkelnden Blitz aufgebrochen. Ein klassisches Schuhmodell neu interpretiert. Die perfekt verarbeiteten Schuhe sind insbesondere für Kleinkinder super komfortabel und beweisen einmal mehr den hohen Qualitätsanspruch der Italiener!

Ab ca. 96 Euro hier erhältlich!

91RELSmDOjL._UL1500_

Collage: Pixabay / Luna