Wenn es endlich wieder so richtig warm ist, gibt es nichts Besseres als eine Abkühlung. Packt die Badetasche und nichts wie ab an den Pool oder ans Meer.  Das passende Wasserspielzeug dazu haben wir für euch rausgesucht.

30 Grad und es ist kein Ende in Sicht. Schaut man sich die Wettervorhersagen der nächsten Wochen an dann wird es vor allem eines: sonnig und so richtig warm!
Nach den vergangenen verregneten Sommern haben wir uns das auch verdient. Und das Beste was man an so einem heißen Sommertag machen kann ist ja wohl auch klar: Ab ans Wasser und für die nötige Abkühlung sorgen!

Und damit denen das Planschen auf Dauer nicht langweilig wird, haben wir uns auf die Suche nach dem coolsten Wasserspielzeug für den Sommer gemacht und sind selbst ganz ins Schwärmen gekommen. Ob Spritzpistole, Sandförmchen oder Luftmatratzen –  mit diesen Teilen wird der Tag am Strand zum unvergesslichen Erlebnis. Und das ein oder andere Teil macht garantiert auch uns Erwachsenen richtig viel Spaß!