The Nice Fleet Schwimmreifen

Achtung Wasserschlacht: Die coolsten Wasserspielzeuge für draußen

Bei diesen Temperaturen gibt es nichts Besseres als eine Abkühlung! Packt die Badetasche und auf ins Schwimmbad, an den See oder vielleicht sogar ans Meer! Aber auch im Garten oder im Park könnt ihr eine Wasserschlacht veranstalten… Das passende Wasserspielzeug dazu haben wir für euch rausgesucht.

30 Grad und es ist kein Ende in Sicht. Schaut man sich die Wettervorhersagen der nächsten Wochen an dann wird es vor allem eines: sonnig und so richtig heiß!
Nach den vergangenen verregneten Sommern haben wir uns das auch verdient. Und das Beste was man an so einem heißen Sommertag machen kann ist ja wohl auch klar: Ab ans Wasser und für die nötige Abkühlung sorgen!

Wasserspielzeug für draußen

Und damit den Kindern das Planschen auf Dauer nicht langweilig wird, haben wir uns auf die Suche nach dem coolsten Wasserspielzeug für den Sommer gemacht und sind selbst ganz ins Schwärmen gekommen. Ob Spritzpistole, Sandförmchen oder Luftmatratzen –  mit diesen Teilen wird der Tag am Strand zum unvergesslichen Erlebnis. Und das ein oder andere Teil macht garantiert auch uns Erwachsenen richtig viel Spaß!

Und nicht vergessen: Der richtige Sonnenschutz darf nicht fehlen!

 

 

 

 

Bild Silder & Startseite: thenicefleet.com

MerkenMerken

MerkenMerken