Maritime Streifen treffen auf hochwertige Basics und wasserdichte Regenbekleidung. Petit Bateau begeistert seit nun über 100 Jahren ganze Generationen. Und auch die neue Kollektion ist ein echter Hingucker. Wir verlosen gemeinsam mit der französischen Kultmarke personalisierte Style Abo für den perfekten French Look!

Die Kultmarke aus Frankreich

Nicht nur Klassiker wie der gestreifte Marinière Pullover oder die gelbe Regenjacke (die wohl zu den größten Markenzeichen zählen) prägten in den letzten Jahrzehnten Petit Bateau, sondern auch eine kleine Culotte (zu Deutsch: Unterhose), deren Jubiläum in diesem Jahr gefeiert wird. Petit Bateau ist damit die perfekte Symbiose aus tollen Materialien und klassischen Schnitten. Zeitlose Mode, die jeden Trend überdauert und dabei sogar die Umwelt respektiert.

Petit Bateau begleitet uns durch die Höhepunkte unseres Lebens, über Generationen hinweg und erinnert uns an unsere eigene Kindheit und damit an die Zeit, die uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.

 

Was wird verlost?

Luna und Petit Bateau verlosen zwei personalisierte Style Abos  im Wert von jeweils 600 Euro. Die Gewinner erhalten zwischen Juli und Dezember jeweils drei konfigurierte Styleboxen mit den Musthaves für Sommer, Herbst und Winter 2018 – sowohl für Eltern als auch für Kinder. Und das ist noch längst nicht alles: Wir verlosen außerdem drei Jahresabos für das Luna Magazin.

Was Ihr dafür tun müsst?

1. Gehe direkt auf die Facebook-Seite von Petit Bateau
2. Kommentiere den Gewinnspielpost mit dem Emoji, der für dich den ersten Urlaub mit deinem Kind beschreibt
3. Like den Post
4. Verlinke zwei Lieblings-Luna-LeserInnen

Teilnahmeschluss ist der 12. Juli 2018

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen für Deutschland und Österreich.

Alle Bilder: Petit Bateau

MerkenMerken