Ein Schreibtisch – unzählige Möglichkeiten! Individualisierbar ist heutzutage vieles, vom Kinderwagen über Schmuck bis hin zur Mode. Da kann man wohl auch von einem Schreibtisch erwarten, dass er sich den eigenen Bedürfnissen anpasst, oder? Und da kommt der Winner von moll ins Spiel. Was noch für ihn spricht ist, dass dieses Modell ein mitwachsender Kinderschreibtisch ist. So bietet er alles, was für eine langfristig nutzbare Lernumgebung benötigt wird.

Neben seinen ergonomischen Highlights – wie der Höhenverstellung und der schrägstellbaren Tischplatte – punktet der Schreibtisch „Winner“ mit seiner umfangreichen Ausstattung: Die Großraumschublade reicht über die gesamte Breite des Tisches. In ihr können Kids allerlei Kleinkram verstauen, sodass die Arbeitsfläche immer aufgeräumt ist. So lässt es sich schließlich besser lernen! Zwei der drei Fächer haben eine geräuschdämmende Schaumstoffeinlage und das dritte Fach hält eine Überraschung bereit. In dieser befindet sich das Orgaset. Hier befindet sich ein fest integrierter Anspitzer und Klebebandroller sowie unterschiedlich große Mulden für Utensilien.

Der Schreibtisch Winner von moll

Ein mitwachsender Kinderschreibtisch mit Gestaltungsoptionen

Über Dekore, Stauraumoptionen, Erweiterungen und Zubehör lässt sich der Schreibtisch „Winner“ von moll ganz auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse des Kindes anpassen. So verfügt das Schreibtischsystem über unzählige verschiedene Gestaltungsoptionen. Das Beste: Eltern müssen sich nicht beim Kauf für ein finales Modell entscheiden. Auch im Nachhinein können sie den Winner von moll noch erweitern und konfigurieren.

Wer zusätzliche Ablagefläche benötigt, aber keinen Platz für einen Rollcontainer hat, der greift auf die optional erhältliche Twin Box mit zwei Schubladen zurück. Sie wird an den Tisch montiert und bietet so Stauraum direkt am Kinderschreibtisch.

Eigenschaften vom Kinderschreibtisch Winner
Links die geräumigen Schubladen, rechts das Organisationstool mit kleinen Fächern und integriertem Anspitzer und Klebebandroller

Das alles plus viele weitere clevere Features machen den Winner zu einem echten Siegertyp  – und wir küren ihn deshalb zu unserem Liebling der Woche.

Hier findet ihr mehr Informationen zum Kinderschreibtisch „Winner“ von moll.

Für alle Eltern, deren Kinder im Sommer eingeschult werden, haben wir Tipps zusammengestellt, wie die Eingewöhnung besser gelingen kann.

Fotos: PR