Wir sind optimistisch: Der Knaller-Sommer ist noch nicht vorbei, auf uns wartet ein sonniger September! Und somit wird es noch viele Gelegenheiten geben, mit den Kindern Eis zu essen. Am liebsten natürlich selbst gemachtes Eis in der Lieblings-Geschmackrichtung.

Da nur die wenigsten eine Eismaschine besitzen, haben wir euch bereits tolle Rezepte verraten, wie ihr ohne Eismaschine Eis zu Hause selbst machen könnt. Damit euch noch mehr Variationen offen stehen, haben wir jetzt eine tolle Überraschung für euch. Wir verlosen gemeinsam mit Bärenmarke vier WMF Eismaschinen. Ob Frozen Yoghurt, Sorbet oder Eiscreme: Damit gelingen euch blitzschnell köstliche Erfrischungen. Und sind wir mal ehrlich: Eis essen wir nicht nur im Sommer gerne. Ein Birnensorbet im Herbst oder ein Zimteis zur Weihnachtszeit sind doch wohl das Größte! Zusätzlich zur Eismaschine von WMF erhalten die vier Gewinner von uns jeweils ein Genusspaket, das eine Kühltasche gefüllt mit Bärenmarke-Produkten enthält.

Eismaschine von WMF

Entspannte Momente mit der ganzen Familie

Aus dem Joghurt von Bärenmarke lässt sich nicht nur wunderbar Eis machen. Sie eignen sich auch perfekt für einen entspannten Start in den Tag. Denn alle Eltern wissen: Im Alltag kommen entspannte Momente mit der Familie oft zu kurz. Umso wichtiger ist es, die kostbare Zeit zu genießen und sich gemeinsam für den Tag zu stärken. Eine ausgewogene Ernährung ist dabei das A und O. Der frische Naturjoghurt von Bärenmarke ist besonders mild und cremig im Geschmack und frei von Zusatz- und Süßstoffen – pur oder mit Toppings wie Früchten oder Müsli verfeinert ist er ein leichtes Frühstück oder leckerer Snack für zwischendurch. Auch alle anderen Produkte von Bärenmarke enthalten das Beste der Milch und schaffen eine nachhaltige Basis für den Tag.

So könnt ihr mitmachen:

Wenn ihr eine Eismaschine von WMF und das Genuss-Paket von Bärenmarke gewinnen möchtet, könnt ihr bis zum 20. September 2018, 24:00 Uhr, an der Verlosung teilnehmen. Füllt dazu einfach unten stehendes Formular aus. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail benachrichtigt.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt haben. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Teilnehmer kann der Nutzung seiner Daten jederzeit widersprechen.

Das gesamte Luna-Team wünscht viel Glück!

Fotos: Anshu A /unsplash.com, PR