Unsere Magazine | Abonnement | Einzelheftbestellung
HomeBlogBlog • Am 13. Mai ist Vatertag!

Am 13. Mai ist Vatertag!

Wie man es auch nennen will: Christi Himmelfahrt, Herren- oder Vatertag, es geht um Männer. Und wir feiern sie wieder und sie sich gegenseitig und überhaupt ist alles eine große Party. Ich persönlich bin ja weniger männlich, werde also meinen großartigen Papa hochleben lassen. Und ihm wegen ständigem 'An-Ihn-Denken' einen fürchterlichen Schluckauf bereiten. muahahahaha! Was macht ihr an diesem freien Tag? Gibt es eine Tradition? Fahrt ihr Rad oder macht einen Familienausflug? Würde mich mal interessieren. Also nutzt die Kommentarfunktion und teilt euch mit.

Freitag, den 07. Mai 2010 um 08:15 Uhr
 

Kommentare 

 
0 #5 Kai 2010-05-08 19:45
Wir machen eine Männer.Motorradtour und die Kids hinten drauf. Und damit die Mamas sich zu Hause keine Sorgen machen, fahren wir auch schön langsam... ;-)
Zitieren
 
 
0 #4 Anne 2010-05-07 21:36
ja, hier wird von A nach B geradelt, Blümchen am Gepäckträger, Schlücken im Bauch, Witze auf den Lippen. Das is'n Spaß!
Zitieren
 
 
0 #3 dani 2010-05-07 20:03
haha! Das Foto ist der Knaller!
In unserer Familie keine Tradition. Krieg das eh erst mit, seit ich in Berlin wohne, hier wird das ja heftigst zele"biert". Und mein Dad is ned von do. ;)
Zitieren
 
 
0 #2 Anne 2010-05-07 13:55
Klar! :) Find' ich gut, die Kinder sicher auch.
Zitieren
 
 
0 #1 Kris 2010-05-07 11:00
Papa geht mit den Kids Zelten, ist doch klar.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren