Unsere Magazine | Abonnement | Einzelheftbestellung
HomeMagazine • Luna

Luna Nr. 50 - Mai/Juni 2015

Sommerzeit heißt Frei(e)zeit!


An die langerersehnten Sommerferien ist zwar noch nicht zu denken, dennoch gibt es in der aktuellen Ausgabe jede Menge Freizeit-Tipps für die Kleinen und die Großen.


Außerdem zeigen wir geländeerprobte Kinderwagen, sprechen mit Anke Engelke über Geister und verstecken uns mit den Kleinen in den hübschesten Spielhäusern.


Ab dem 23. April liegt Luna #50 im Zeitschriftenhandel, im gut sortierten Fachhandel und in unseren Lieblingsshops.


Inhaltsverzeichnis herunterladen

 

 

 

 

Außerdem wartet Folgendes auf Sie:

 

mode

Happy Feet - Sandalen für den Sommer

Knallbunte Sandaletten gepaart mit auffälligen Nagellackfarben verzieren kleine Kinderfüße in unserem „Happy Feet"-Special. Die Nagellacke sind wasserlöslich und daher völlig unbedenklich. Süße Nageldesigns finden Sie ab Seite 20.

 

leben

Frühling auf dem Teller

Bloggerin Julia Akar teilt mit uns ihre liebsten Frühjahrsrezepte, die zum Nachkochen einladen und uns das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, wie zum Beispiel diese lecker saftigen Erdbeer-Scones. Das leckere Familienmenü gibts ab Seite 72.

 

spielen

Auf die Plätze, fertig, Spaß!

Für die Entspannung am Wochenende reicht es manchmal schon sich und seinen Liebsten eine kleine Auszeit zu gönnen, wie zum Beispiel eine Tagestour in einen der zahlreichen Freizeitparks. Naturverliebter, Achterbahnjunkie oder Filmfan, jeder kommt dabei auf seine Kosten. Ab Seite 106

 

spielen

Hallo, Katze & Co.

Unser Fotograf, Giacomo Cosua, hat im Sanrio Puroland Hello Kitty und seinen Freunden die Hand geschüttelt und ein paar wattebauschige Bilder dieses einzigartigen Vergnügungspark mitgebracht. Kitsch, wie er von den Japanern geliebt und von den Europäern nicht immer ganz verstanden wird. Ab Seite 62