Unsere Magazine | Abonnement | Einzelheftbestellung
HomeMagazine • mum

mum Nr. 17 - Frühjahr 2015

Die neue mum ist da und richtet ihren Blick auf das starke Geschlecht:

 

DADDY - Lässig. Locker. Liebevoll. Unsere Autoren sprechen über Ängste, das Erwachsenwerden und die Frage, welcher Art die Herausforderung eigentlich ist, wenn man Vater wird. Außerdem haben wir uns umgeschaut: Passend zum Thema dieser Ausgabe haben wir Beauty-Produkte sowie besondere Düfte für den Mann herausgesucht.


Ab dem 19. Februar liegt „mum“ #17 im Zeitschriftenhandel, im gut sortierten Fachhandel und in unseren Lieblingsshops.





Inhaltsverzeichnis herunterladen

 

Mode, Lifestyle und Reisen kommen aber auch nicht zu kurz:

 

special

Lavinia Wilson im Gespräch mit mum

Lavinia Wilson gehört zu den vielseitigsten deutschen Schauspielerinnen. Zuletzt war sie im Kino in „Schoßgebete“ von Sönke Wortmann als weibliche Hauptdarstellerin zu sehen. Seit Februar 2014 sind sie und ihr Partner Barnaby Metschurat Eltern eines Sohnes. Im Interview mit mum verrät die 34-Jährige, wie sie es schafft, entspannt zu bleiben, wofür sie ihre Eltern bewundert und was sie ihrem Kind mitgeben möchte.

Ab Seite 16

 

mode

Ich bin kein Kurzzeit-Papa

Waschen, Kochen und Putzen - seine gerade einmal sechs Wochen alte Tochter Mina stellt den Alltag von mum-Autor Sebastian Schulke ganz schön auf den Kopf, denn auch als Vater hat man manchmal ganz schön Respekt vor der Zukunft.

Ab Seite 29

 

spielen

Spring Break

Fertig zum Ausgehen und in allen Situationen perfekt gestylt: Baldmama mit locker fließender Silhouette, gepaart mit femininen Elementen, und der Partner liegt sportlich-klasisch voll im Trend - der Frühjahrslook für die moderne Elterngeneration.

Ab Seite 46

 

leben

Marokko mit Kind

Ein mystisches Land wie aus Tausendundeiner Nacht - auch für Kinder ein aufregender Ort, um Urlaub zu machen. Die Fotografin Nancy Ebert erzählt uns von orientalischen Düften, fremden Städten und intensiven Farben.

Ab Seite 88