Habt ihr eure Kürbisse schon geschnitzt? Der Halloween-Trend aus den Staaten wird auch bei uns immer beliebter – verständlich! Sich schaurig-schön zu gruseln macht wahnsinnig viel Spaß! Die Kleinen freuen sich außerdem darüber, in Kostüme zu schlüpfen und auf Süßigkeitenjagd zu gehen.
Wir sind auch schon voller Vorfreude auf das herbstliche Event und haben uns bereits mit Accessoires und schönen Fundstücken umgeben. Hier zeigen wir euch unsere Auswahl.

Haben wir euch inspiriert? Hier werdet ihr fündig:

T-Shirt „Skull“ von Scotch Shrunk, ca. 35 Euro; über nickis.com
Geschenkeboxen „Boo“ von Meri Meri, ca. 9 Euro; über event-kids.de
Laterne „Fledermäuse“, ca. 6 Euro; über horrorklinik.de
Babyhose aus Bio-Baumwolle von Creepy And Cute, ca. 20 Euro; über etsy.com
Fruchtgummi „Creepy Spider“, ca. 0,50 Euro; über worldofsweets.de
Servietten „Halloween Katze“ von Meri Meri, ca. 5 Euro; über party-princess.de
Rucksack „Skull“ von Eloise Roberts, ca. 40 Euro; über mi-pac.com
Hexenbesen von hedgehog, ca. 8 Euro; über hedgehogshop.co.uk
Wabendeko „Halloween Kinderparty“, ca. 4 Euro; über horrorklinik.de
Monstermasken, 5er Set ca. 13 Euro; über smallable.de