Brandneu ist das Label The Animals Observatory aus Barcelona. Viel gutes kommt aus Spanien, so auch die Debüt-Kollektion von Laia Aguilar und Jan Andreu.
theanimalsobservatory-boy
Ein klein wenig können wir in der neuen Kollektion von Laia Aguilar auch die Handschrift von Bobo Choses erkennen, kein Wunder, war die studierte Illustratorin Laia Aguilar dort vorher Creative Director.
theanimalsobservatory-girl
theanimalsobservatory-girl2
Jetzt startet sie mit ihrer ersten eigenen Kollektion ihres neuen Labels The Animals Observatory durch und erweckt ihre eigene phantastische Welt zum Leben. Wir können gespannt sein, was noch kommt!
theanimalsobservatory-style
Für’s Erste sind wir begeistert, farbenfroh, frech und natürlich wunderbar illustriert finden sich in der Sommerkollektion weite Kleider, bequeme Pullis und strapazierfähige Hosen. Robust, bequem und einzigartig steht auf der Flagge!