Während ihr noch die letzten Geschenke für Onkel Erwin und Oma Helga besorgt, können eure Kids etwas sinnvolles tun: Den Weihnachtsmann einkleiden. Mit unsere Free Printable wird das Fashion-Atelier des Mannes vom Nordpol eröffnet.

Auch wenn Weihnachten nur ein einziges Mal im Jahr stattfindet – stressig genug für 365 Tage ist es aber dennoch. Das wissen wir alle selber. Da hat natürlich keiner Zeit, sich noch um die eigene Mode zu kümmern. Allerdings hat es jemand wie der Weihnachtsmann gar nicht so einfach: Er muss sich durchaus an seinen „Signature Look“ halten. Wir haben ein kleines Helfersyndrom bei uns entdeckt und möchten dem armen Weihnachtsmann gerne eine Stilberatung gönnen. Alleine schaffen wir das allerdings nicht, da brauchen wir eure Kids zur Hilfe. Mit unserem Free Printable können die Kleinen gleich loslegen: Alle Einzelteile ausschneiden und los gehts!

DOWNLOAD Weihnachtsmann zum Anziehen

Illustration: Daphne Braun