Nach unerträglichen Wochen und Monaten hat das Warten endlich ein Ende: Netflix‘ Kassenschlager „Stranger Things“ meldet sich mit der heißersehnten dritten Staffel zurück. Während die meisten Serien in der Fortsetzung schwächeln, fesselt Season 3 scheinbar noch mehr als das Debut. Wie in Zeitreise versetzen wir uns zurück ins Jahr 1984, verlieben wir uns erneut in Elfie (mehr über Darstellerin Millie Bobbie Brown erfahrt ihr hier) und schwelgen in stylisher 80s-Nostalgie.

Für all diejenigen, die die dritte Staffel noch nicht im nächtlichen Binge Watching durchzockt haben, hier eine kleine Zusammenfassung:

Im neuen Trailer tritt ein bekanntes Monster auf die Bildfläche: der Gedankenschinder aus der 2. Staffel kommt mit neuen Superfähigkeiten zurück an die Hawkins-Middleschool. Das Monster hat seine Welt verlassen, um sich nicht nur an den Kindern sondern gleich der ganzen Welt zu rächen. Dabei versucht das Dreamteam aus Elfie (Millie Bobby Brown), Mike (Finn Wolfhard), Will (Noah Schnapp), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) und Max (Sadie Sink) den Bösewicht aufzuhalten. Um eine wirkliche Bedrohnung darzustellen braucht das Monster allerdings einen menschlichen Wirt – wie Max‘ älteren Bruder Billy (Dacre Montgomery), der als aggressiver Typ bekannt ist. Darüber hinaus sind auch die Erwachsenen Hopper (David Harbour) und Joyce (Winona Ryder) wieder von der Partie, um ihren Kindern zu helfen. Und auch Lucas‘ kleine, freche Schwester Erica ist kurz zu sehen:

via GIPHY

Pünktlich zum Staffelstart brachte Pull&Bear in Deutschland sogar eine eigene Strange Things-Kollektion auf den Markt. Damit wir die coolen 80s Looks nachstylen können, haben wir die Outfits unserer Lieblingscharaktere einmal nachgestellt. Viel Spaß beim Shoppen!

Boyish Style by Elfie

Millie Bobbie Brown
Elfie alias Millie Bobbie Brown perfektioniert den 80s-Vintage-Look

Das perfekte Doppel by Nancy & Jonathan

Nancy und Jonathan
Nancy und Jonathan sind sich nicht immer einig

Girl Power by Max & Elfie

Elfie und Max
Elfie und Max werden in dieser Staffel zu dicken Freundinnen

Slider- und Serienbilder: PR / Netflix