Ein Ort, der zum entspannen einlädt! Foto_Presse

Laue Frühlingsabende laden endlich wieder zum verweilen im Garten oder auf der Terrasse ein. Die Abende werden länger und auch tagsüber verbringen Groß und Klein den Tag am liebsten draussen. Manch einer von Euch mag die Außengestaltung von Balkon, Terrasse oder die des Gartens bereits abgeschlossen haben, andere beginnen erst jetzt oder sind stets auf der Suche nach neuer Inspiration. Um für Wohlfühlatmosphäre bei den Großen und gleichzeitig für gute Laune bei den Kids zu sorgen, helfen vielleicht ein paar unserer ausgewählten Produkte.

Für die Großen

Ab und an dürfen wir als Erwachsene auch mal an uns denken, besonders dann, wenn es um die Wohngestaltung geht. Der verfügbare Platz im Outdoorbereich sollte ja nicht als reiner Kinderspielplatz genutzt werden, sondern Möglichkeiten für alle Beteiligten bieten, sich wohlzufühlen. An die aktuellen Trends angelehnt versorgen uns die Marken jede Saison mit tollen Produkten in natürlichen Looks gepaart mit ein bisschen Bohooptik. Mit ein paar Möbeln und hübschen Dekoelementen lässt sich schnell eine anheimelnde Atmosphäre für nette Abende zaubern. Schaut mal hier:

Für kleine Gartenköche

 

Mit einer Matschküche sind die Kleinen im besten Fall lange beschäftigt und können ganz stolz ihre Gras-,Blumen-,Wasser-,Erdsuppe präsentieren. Fehlen noch Schürze und Eimer und die Gartenköche sind bestens ausgestattet. Spielzeug fliegt andauernd und überall rum. Ein Bastkorb sorgt für schnelle Ordnung bei all dem Spielzeugchaos der sich auf dem Boden verteilt.

Und Action!

Die Gartenpferde von Helga Kreft sind der absolute Hingucker in jedem Garten und ein Traum für alle kleinen Pferdeliebhaber. Zwischendurch auf’s Trampolin oder zusammen mit einem Erwachsenen Bowling spielen… da hat man doch gleich die perfekten Sommertage vor Augen!

Ausruhen

Weil irgendwann jeder Minigärtner, Indianer, Superheld und Reiter eine Verschnaufpause braucht, kommen die Spielmatratzen und Sitzissen von Nobodinoz gerade recht. Wer sich lieber ein wenig versteckter ausruhen mag, für den ist das Tipi genau der richtige Ort zum ausruhen. Mit Schorle und Kuchen stärken sich die Kids dann an der Sitzgruppe aus Holz.

Text: Isabelle Jänchen

Titelbild: Bloomingville

Teaserimage: Presse