Aufgepasst! In der Modewildnis verbergen sich Krokodile, Krebse, Haie und Co. und lauern auf kleine Modehelden. Wir haben für euch die coolsten Animal Styles aus der Kindermode zusammengestellt, die der Sommer aktuell zu bieten hat. Viel Spaß beim Stöbern!

Startklar für den Urlaub?

Normalerweise reichen ja bereits ein bisschen Sand und Wasser für das Bauen kleiner Burgen für Kinder aus, um sich rundum wohl am Strand zu fühlen. Neben all den coolen Badehosen, Bikinis und Tierstyles sollten Mama und Papa jedoch noch ein paar weitere Dinge für die Kleinsten denken. Was in eurer Strandtasche neben der Kindemode mit Krokos, Haien und Co. nicht fehlen darf, erfahrt ihr ebenso bei uns. Und wer im Übrigen noch nach Tipps sucht, wohin man mit der Familie fahren kann, dem können wir aktuell Kanaren oder Griechenland ans Herz legen.

 

Krebs, Kroko & Hai – diese drei Freunde machen sich diesen Sommer gerne als Print auf den Unisex Shirts breit. Dazu noch ein lässiger Spruch wie „Crabzilla“ (gesehen bei Tom Joule) – und der Sommer kann kommen!

„Hello? Is it me you’re looking for?“ Wir machen uns diese Saison auf die Suche nach der schwimmenden Haifloße in der Kinderbademode und werden bei Labels wie Oeuf NYC, The Animals Observatory (als cooler Zacken Print) als auch in günstiger Variante bei C&A fündig!

Der gefährliche Kumpel immer mit dabei: Mit diesen bissigen Freunden seid ihr immer auf der sicheren Seite. Ob als großes Kuscheltier, stylisher Anstecker oder Cardigan mit Zahnkapuze – spitz und gefährlich muss es sein!

Auf Schritt und Tritt – ob im Haus oder unterwegs mit Mama und Papa, mit diesen tierisch guten Schuhen werden neue Abenteuer gemacht und die Welt entdeckt. Unsere Highlight: die flauschigen bissigen Clogs von Lico.

 

Sliderbild: Pop Up Shop
Teaserbild: Bobo Choses