Coole Sneaker für Kinder – Reebok kooperiert mit The Animals Observatory

Wie Topf und Deckel – so könnte man wohl die neueste Zusammenarbeit von Reebok Classic und The Animals Observatory beschreiben. Ganz im Zuge des Mini Me-Trends präsentieren die beiden Modemarken eine Kinderkollektion, die harmonischer und stylischer nicht aussehen könnte.

Reebok Classics, The Animals Observatory, Kinderschuhe, Kindersneaker

Retro Kindersneaker

Angelehnt an den derzeit florierenden Nostalgie-Trend der Erwachsenenwelt präsentieren die beiden Marken zwei Klassiker aus dem Hause Reebok, ganz neu interpretiert: den Freestyle Hi sowie den Workout Plus. Markante Designs wie bunten Grafiken und Colorblocking bei The Animals Observatory treffen auf die Oldschool Silhouetten der Reebok Sneaker.  Der kreative Kopf dahinter: Laia Aguilar, die bereits Trendlabel Bobo Choses mitgegründet hat: „Die Designs sind eine Hommage an die Marke. Viele wissen nicht, dass Reebok auch der Name eines Tieres ist, nämlich der afrikanischen Antilope. Die Marke teilt mit uns diesen intuitiven, animalischen Instinkt – und das mag ich.“

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Sportswear Hype auch in der Kindermode

Neben beliebten Sneaker Marken wie Adidas, Converse, Vans und Co. konzentrieren sich mehr und mehr Labels auf Minikollektionen, die sich in Design und Funktion an den Erwachsenenmodellen orientieren. Meist Unisex Looks, inspiriert vom aktuellen Sportswear Hype. Sneaker zu Hoodies, Shirts, Sweatpants und Trainingsanzügen  – was bereits bei Mama und Papa cool aussieht, könnte bei den Kleinsten in Miniatur Version nicht süßer daherkommen.

Warum Hoody und Co. nicht außerhalb des Sportplatzes tragen, wenn sich die Kleinen darin pudelwohl fühlen? Die passende Cap müsste im Unterricht dann allerdings abgenommen werden.

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Ab wann wird die Kollektion erhältlich sein?

Die Reebok Classic x The Animals Observatory-Kollektion wird ab dem 1. Dezember für Klein- bis Grundschulkinder bei ausgewählten Händlern weltweit und auf online für ca. 60 bis 70 Euro je Modell erhältlich sein.

Alle Bilder: PR