Sie stehen der Aufmerksamkeit ihrer berühmten Eltern in nichts nach. Promi-Kids wie Sire Jackson und Deacon Phillippe erobern die Social Media Kanäle und sammeln mit privaten Schnappschüssen Follower bis zur Millionenhöhe. Wir stellen euch heute unsere aktuell liebsten Insta-Kids vor. Uns selbst findet ihr übrigens auf @lunamagazin

@sire_jackson / Vater: Curtis Jackson alias 50 Cent

Curtis James Jackson der Dritte, den meisten wohl besser bekannt als „50 Cent“, wurde nach der Entdeckung als Rapper mehrfach angeschossen und verkaufte mit seiner Musik mehrere Millionen Platten. Sein Leben wurde schließlich in „Get Rich or Die Tryin'“ verfilmt. Auch 50s jüngster Sohn Sire legt mit erst sechs Jahren eine große (Online) Karriere hin – auf Instagram zählt der süße Wonneproppen rund 48k Follower und zahlreiche Werbeverträge.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sire (@sire_jackson) am

@olympiaohanian / Mutter: Serena Williams

Das erste Kind von Tennis-Legende Serena Williams: Die kleine Alexis Olympia (1) wird seit ihrer Geburt stolz der Fangemeinde von Williams präsentiert. Mittlerweile hat die Einjährige sogar ihren eigenen Instagram Account. Ob beim Planschen im heimischen Pool oder Toben auf dem Spielplatz – wir schmelzen bei jedem Schnappschuss dahin!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Alexis Olympia Ohanian, Jr. (@olympiaohanian) am

@milliebobbybrown

Sie legte in den letzten Jahren einen der größten Karriere-Sprünge hin: Schauspielerin und Model Millie Bobby Brown machte sich durch ihre Rolle als Eleven in der Netflix-Serie „Stranger Things“ einen großen Namen. Für ihre darstellerische Leistung wurde Millie bereits zwei Mal für einen Emmy nominiert. Vom Time-Magazin wurde sie im letzten Jahr sogar in der Liste der „100 einflussreichsten Personen der Welt“ genannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von mills ? (@milliebobbybrown) am

@ioniconran / Mama: Coco Rocha

Der Name allein lässt noch nicht auf die prominente Herkunft schließen. Ioni James Conrad trägt Modelgene in sich, die kleine Tochter von Topmodel Coco Rocha hat bereits mit 2 Jahren ihren eigenen Instagram-Account – natürlich, wie sollte es anders sein, von den Eltern betrieben. Ob im Tütü, beim Shoppen mit der Mama oder unterwegs am Strand, wir lieben die süßen Doppelpack-Schnappschüsse der Rocha-Conran-Familie.

@deaconphillippe / Mama: Reese Witherspoon

Mama und Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Deacon Phillippe entspringt dem wohl größten Filmpaar („Eiskalte Engel“) der 90er-Jahre. Der Sohn von Ryan Phillippe und Reese Witherspoon wird trotz über 16.000 Followern weder abgehoben noch arrogant und postet private Urlaubsmomente von sich und Mama Reese. Seiner Schwester Ava könnt ich übrigens hier folgen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Deacon (@deaconphillippe) am

@kaiagerber / Mama: Cindy Crawford

In den Fußstapfen der eigenen Mutter. Nicht ganz mehr Kind, aber auch noch nicht erwachsen erobert Cindy Crawfords Tochter Kaia seit einiger Zeit die Laufstege dieser Welt. Mode- und Beautymarken wie Marc Jacobs reißen sich um das bildschöne Abbild der 90er-Jahre-Ikone. Auf ihrem Instagram-Account proviziert Kaia zwar gerne hinundwieder mit ihren Selfies, nostalgische Familienaufnahmen machen diese Schnappschüsse aber wieder wett.

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

@willowsmith / Eltern: Will & Jada Smith

Auch die fünfte im Bunde steht bereits im Kindesalter dem Erfolg ihrer Eltern in nichts nach. Die Tochter von Schauspielerehepaar Will und Jada Pinkett Smith liebt die Bühne und den großen Auftritt. Als Sängerin steht Willow seit bereits über 7 Jahren bei Roc Nation, einer von Jay Z gegründeten Musikagentur, unter Vertrag. Auf ihrem Instagram gibt es allerhand Skurriles aus Kunst, Musik und Film.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ? The Main Maenad ? (@willowsmith) am

Titelbild: Steve Bardens / Freier Fotograf/Getty Images
Teaserbild: Edward Berthelot / Getty Images