In der dunklen Jahreszeit ist reflektierende Kindermode gefragt. Im Winter ist es immer nur kurz hell und deshalb ist die Sicherheit der Kinder im Straßenverkehr oft nicht gegeben. Wir haben uns also auf die Socken gemacht, um die schönsten Produkte zu suchen, die schützen und obendrein stylisch aussehen.

Gerade in der kalten Jahreszeit ist die Sicherheit von Kindern unterwegs und im Straßenverkehr gefährdet. In den frühen Nachmittagsstunden ist es schon dämmrig draußen. Und früh morgens, wenn man aus dem Haus geht, ist es ebenfalls noch dunkel. Wenn es dann noch regnet oder schneit, sind viele Fußgänger erst spät zu erkennen, vor allem wenn sie dunkle Kleidung tragen. Zur Hilfe kommen an dieser Stelle alle Looks, die Licht reflektieren oder ausstrahlen. Hier findet ihr unsere strahlenden Favoriten.

Reflektierende Kindermode zum Nachkaufen

 

Rückstrahlende Materialien sind das Geheimnis dieser funktionalen Kleidung, die nicht nur lebensrettend, sondern auch lustig sein kann. Zwischen Schriften, Patch, Details oder Reißverschlüssen, werden eure Kinder mit eigenem Licht leuchten. Besonders schön und sichtbar ist der Rucksack von Twinkle Kid. Das Modell in Jeansoptik hat nicht nur einen vollflächig reflektierenden Oberstoff an der Vorderseite und den Trägern, sondern auch eine wasserabweisende Ausrüstung sowie gepolsterte Träger und eine coole Rückenpartie.

Strahlende Fußabdrücke

Diese coolen Light-Up Schuhe beleben alle grauen und dunklen Tage – so macht auf dem Gehweg hüpfen noch mehr Spaß!

 

Slider- und Teaserbild: Unsplash.com