Kinder sind richtige Experten im Basteln – da dürfen die wunderschönen MUCKI Verzierlinge nicht fehlen. Mit Glitzer, Sternen und funkelnden Blitzen garantieren die Verzierlinge jede Menge Farb- und Bastelspaß.

Basteln mit extra Spaß

Mucki VerzierlingeMit Farben zu malen ist großartig, aber manchmal braucht es einfach noch Special Effects. Glitzernde Sterne, funkelnde Blitze, schimmernde Schnörkel – die MUCKI Verzierlinge kommen ins Spiel und bringen jede Menge Farbspaß mit. Die Verzierlinge sind das i-Tüpfelchen des Bastelnachmittages und für Kinder ab 4 Jahren genau das richtige Werkzeug um spielerisch Linien, Punkte und Formen zu trainieren. Und das ist noch nicht alles: Die kleinen Hände lernen den richtigen Druck für die richtige Menge zu finden. Das ist für die kleinen Experten gar nicht so leicht, macht aber stolz!

Frei von Schadstoffen: die MUCKI Verzierlingen

Die Kinderfarben aus dem Hause KREUL sind parabenfrei, glutenfrei, laktosefrei und vegan. Sie werden in Deutschlands erster Künstlerfarbenfabrik erdacht, entwickelt und hergestellt. Sie sind dermatologisch getestet und zur Freude der Eltern, lassen sie sich leicht mit einem feuchten Tuch oder Schwamm von der Haut abwaschen und auch aus Textilien schon ab 30 °C auswaschen.

Mucki Verzierung Kiste

Das richtige Geschenk für Ostern: Die MUCKI Verzierling Kiste

Die MUCKI Verzierling Kiste ist ideal für alle, die auf keinen der Effekte verzichten wollen und beinhaltet sogar noch einen Pen extra. Sieben Verzierlinge sorgen für sieben Effekte: Mit Glitzerstaub, Glitzersilber, Glitzergold, Funkelweiß, Funkelschwarz, Funkelsilber und Funkelgold lassen sich Sterne, Blitze oder Kringel formen – alles, womit Kinder ihre Gemälde auf Papier, Karton, Holz oder Stein herrlich verzieren können. Als Nr. 8 neben den sieben Verzierlingen ist der MUCKI Kinderkleber enthalten: Der erste Kleber für Vorschulkinder.

Gewinnspiel zu Ostern

Gemeinsam mit KREUL verlosen wir eine 7 + 1 = MUCKI Verzierling Kiste.

So könnt ihr mitmachen:

Wenn ihr die MUCKI Verzierling Kiste gewinnen möchtet, könnt ihr bis zum 21.04.2019 an der Verlosung teilnehemen. Füllt dazu einfach unten stehendes Formular aus. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail benachrichtigt.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Teilnehmer kann der Nutzung seiner Daten jederzeit widersprechen.

Fotos: PR