Am Samstag, den 1. Juni fand im Wunderhaus anlässlich des „International Children’s Days“, ein Familien-Event mit next.de statt. Es wurden viele schöne Aktivitäten für Kinder angeboten wie Face Painting, Musik- sowie art&craft-Sessions.

Next Event im Wunderhaus.

Bei den art&craft Sessions konnten alle Kinder ihre eigenen Gemälde auf Leinwände malen und ihre künstlerischen Talente ausleben. Ein weiteres Highlight: die Musik Sessions mit Johnny für Babys und Kids. Die kleinen Teilnehmer/-innen haben begeistert mitgemacht und konnten gemeinsam mit Johnny musizieren.

Next Event im Wunderhaus. Eltern und Kinder spielen im Hof.

Kuratierte Auswahl von next.de

Zudem hat next.de auf dem „International Children’s Day“ eine kuratierte Auswahl der aktuellen Kollektion gezeigt. Neben sommerlichen T-Shirts, Hosen, Regenjacken und Kleidern gab es auch einen Bereich mit Schwimmbekleidung für Kinder von 0-15 Jahren. Darunter Schwimmanzüge mit Sonnenschutz, bunte Badeschuhe und praktische Handtuch-Ponchos. Neben der Kidswear konnten die Gäste auch die Womens Kollektion von next.de bestaunen – es wurde eine Auswahl an Accessoires, Schuhen und Kleidern präsentiert, die Lust auf den Sommer machen.

Alle Styles konnten direkt Online bei next.de bestellt werden. Das gilt auch für die Wohnaccessories wie Kissen, Vasen, Teppiche und Körbe, die im Wunderhaus präsentiert wurden.

Ausgelassene Stimmung

Die Stimmung im Wunderhaus war ausgelassen, die Familien haben den Mittag mit next.de genossen.

Next Event im Wunderhaus. Luna Magazin und Lunamum Magazin zusammen mit dem next Magazin.

Beim Verlassen des Events konnten die Kinder sich einen Rucksack von next.de aussuchen und die Helium Luftballons haben bei den Kindern die Augen zum Leuchten gebracht.

 

Fotos: PR