Von der Meerrettichsauce zum beliebtesten Ketchup der Welt – Heinz begeistert seit 150 Jahren mit seinen vielseitigen Produkten. Von Beginn an steht der Name Heinz für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Das 150-jährige Firmenjubiläum feiert Heinz mit einer Jubiläums-Edition des Heinz Tomato Ketchup.

Seit mittlerweile 150 Jahren ist Heinz mit seinen vielseitigen Produkten, vor allem aber mit dem Heinz Tomato Ketchup, unverzichtbar auf jedem Esstisch – egal ob zu Steak und Pommes, Spaghetti oder Würstchen. Seit über einem Jahrhundert verleiht Heinz Tomato Ketchup jedem Gericht mehr Würze und sorgt dafür, dass jeder seinen Teller leer isst.

Und um 150 Jahre leergegessene Teller zu feiern, bringt Heinz eine Jubiläums-Edition des Heinz Tomato Ketchup in der 750ml Glasflasche auf den Markt. Die drei speziell konzipierten Labels erinnern an drei Meilensteine in der 150-jährigen Geschichte der Marke.

Der Anfang: Die Bedeutung der Herkunft

Das erste limitierte Design zollt der Stadt Tribut, in der alles begann: Pittsburgh in den USA. Auch nach 150 Jahren ist es wichtig, sich zu erinnern, wo die Wurzeln der Firma Heinz liegen. Das Motto des Firmengründers Henry John Heinz „eine gewöhnliche Sache außergewöhnlich gut zu machen“ gilt für das Unternehmen damals wie heute.

1899: Die Bedeutung der Transparenz

Das zweite Design illustriert die Holztüren der ersten Fabrik von H.J. Heinz. Das Label führt uns zurück in das Jahr 1899, als Heinz seine Türen für die Öffentlichkeit geöffnet hat. So konnte sich jeder vor Ort von den für damals außergewöhnlich hohen Hygienestandards in den Produktionsstätten überzeugen. Diese Möglichkeit sprach sich schnell herum und schon 1907 hatte Heinz bis zu 30.000 Besucher pro Jahr.

1906: Die Bedeutung der Qualität

Das dritte Flaschendesign in dieser Special Edition-Linie erinnert an den „Pure Food Act“ von 1906, den H.J. Heinz von Beginn an unterstützte. Heinz war einer der ersten, der verstand, wie wichtig sichere und reine Lebensmittel sind. Dieses Anliegen ist bis heute zentraler Bestandteil der Produktentwicklung von Heinz.

Henry John Heinz schuf mit Heinz eine beeindruckende Lebensmittelmarke und brachte den erfolgreichsten Tomatenketchup der Welt auf den Markt. Das Motto des Firmengründers „eine gewöhnliche Sache außergewöhnlich gut zu machen“ gilt für das Unternehmen damals wie heute.

Ihr könnt jetzt eins von drei Jubiläums-Sets bestehend aus sechs exklusiven Design-Tellern im Gesamtwert von ca. 500 Euro gewinnen! Dazu darf eine Jubiläums-Edition des Heinz Tomato Ketchup nicht fehlen.

So könnt ihr mitmachen:

Wenn ihr eines der Pakete von Heinz gewinnen möchtet, könnt ihr bis zum 27.06.2019 an der Verlosung teilnehmen. Füllt dazu einfach unten stehendes Formular aus. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip gezogen und per E-Mail benachrichtigt.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Teilnehmer kann der Nutzung seiner Daten jederzeit widersprechen.

www.150-jahre-heinz.com

Fotos: PR