Manches Elternteil würde am liebsten im Erdboden versinken, wenn der Sprössling den Schnabel aufmacht und in der Öffentlichkeit lautstark seine Meinung vertritt. Doch auch wenn die unverblümte Wahrheit aus Kindermündern bei Zeiten für Verlegenheit sorgt, oft genug entlockt sie den Zuhörern auch das ein oder andere Schmunzeln. Im Familienhotel „DAS LUDWIG“ findet die Meinung der Kinder nun sogar ganz besonderes Gehör.

Dass Kinder oftmals ganz direkt und unvoreingenommen das aussprechen, was sie wahrnehmen und denken, ist auch im Vier-Sterne-Superior Hotel „DAS LUDWIG“ im niederbayerischen Bad Griesbach kein Geheimnis. Das Familienhotel setzt schon lange darauf, die Wünsche der kleinen Gäste aufmerksam und mit ernsthaftem Interesse zu erfüllen. Damit dies auch weiterhin so wunderbar gelingt, sucht das Team des Hauses nun professionelle Unterstützung. Und wer wäre wohl besser geeignet, als die Kinder selbst?! Bereits in der Vergangenheit hat das Hotel diese Aktion gestartet und das Ergebnis hieraus war ein neuer Sandkasten neben der Poolterrasse und ein hoteleigener Fußballplatz.

Familienhotel DAS LUDWIG

Was halten Kinder vom Familienhotel „DAS LUDWIG“?

Kinder von 5 bis 12 Jahren dürfen also ab sofort wieder kostenfrei das Angebot des Hotels ausprobieren und das Haus auf die Probe stellen.

Dabei warten spannende Naturerlebnisse auf kleine Entdecker und tolle Ausflüge auf neugierige Abenteurer. Zusammen mit der ganzen Familie oder mit vielen neuen Freunden. Schließlich gilt es, den 800 qm großen Kinderclub mit Kletterwand, das 3.000 qm große Outdoor Spielgelände und die riesige Themenlandschaft genau unter die Lupe zu nehmen.

Kinder spielen im Familienhotel DAS LUDWIG

Auszeit für die Eltern

Mama und Papa dürfen sich unterdessen zum exklusiven Vorzugspreis eine wohlverdiente Auszeit gönnen. In der Therme mit vier beheizten Innen-und Außenpools und verschiedenen Saunen entspannen oder dem Freizeit-und Aktivprogramm für die „Großen“ teilnehmen.

Sauna im Familienhotel DAS LUDWIG

Mit Hilfe eines Fragebogens dürfen die Kids am Ende dann selbst entscheiden, wie ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Sie können mitteilen, was sie verbessern würden, und ob Eis zum Frühstück nicht doch eine adäquate Alternative zu selbstgepressten Säften und Müsli wäre …

Angebot für Familien

Für 3 Nächte/ 4 Tage inkl. Halbpension bzw. Kids-All-Inclusive-Verpflegung zahlen Erwachsene 282,00 Euro/Person. Kinder im Alter von 5 – 12 Jahren können im Familienhotel „DAS LUDWIG“ kostenlos Urlaub machen.

Fotos: PR