Gemütlichkeit im Doppelpack – das deutsche Label von Judith Dommermuth überzeugt mit 24/7 Loungewear für die ganze Familie. Wir sprachen mit der Working Mum über Mini Me-Trends und kuschelige Outfits für Klein und Groß.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JUVIA (@juviacollection) am

Welche Intention steckte hinter der Gründung von Juvia?

Als ich Juvia entwickelt habe, wollte ich eine Kollektion entwerfen, die ich selbst am Markt nicht gefunden und vermisst habe! Gemütliche, kuschelige Outfits mit denen man sich zuhause wohlfühlt, die aber stylish genug sind, um mit ihnen auf Reisen zu gehen oder sie auch lässig im Alltag stylen zu können.

Welche Werte stecken hinter der Marke?

Als Unternehmen für die ganze Familie sind uns bestimmte Werte sehr wichtig: zum Beispiel, dass unsere Produktion in Europa ist. Wir produzieren 96% unserer Ware in Portugal! Für die kommende Saison setzten wir immer stärker auf biologisch abbaubare Polybags und umweltfreundliche Verpackungen.
Außerdem stehen das Team und die Menschen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind 28 Frauen und 2 Männer und unser Teamgeist ist besonders groß. Diese harmonische und fröhliche Stimmung und der familiäre Umgang in der Firma machen einen großen Teil unserer Philosophie und auch unseres Erfolgs aus.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JUVIA (@juviacollection) am

Erzählen Sie uns über Ihre aktuelle Kinderkollektion!

Die aktuelle Kollektion lebt durch fröhliche Farben, gerade die pinken Palmen Prints machen Mama und „Mini Me“ Tochter Spaß! Für die Jungs ist der hellgraue Camouflage mein absoluter Lieblingslook!

Wie erklären Sie sich den Mini Me Trend?

Die „Mini Me“ Kollektion ist entstanden, weil ich viele Freundinnen mit kleinen Kindern habe. Während der Schwangerschaft und auch danach haben meine Freundinnen fast nur Juvia getragen. Als die Kinder dann größer wurden, kam immer wieder der Wunsch nach gemütlicher Loungewear für die Kinder. Die Idee, die Looks passend zu der Women Kollektion zu machen, kam dann ganz automatisch. Der „Zwillings Look“ mit Mama ist ja auch total angesagt. Kinder lieben es, sich anzuziehen wie ihre Eltern und welche Mama findet es nicht total süß, ihre Kleinen im gleichen Look zu stylen? Wenn das Outfit dann auch noch kuschelig und bequem ist, will man es gar nicht mehr ausziehen!

Bilder: PR