Das mittlerweile zur freudigen Tradition gewordene Stubaier Kaiserschmarrenfest findet am 5. Oktober 2019 in Neustift statt. Dann steht bereits zum fünften Mal die Riesenpfanne, in der im letzten Jahr erneut der Rekord im Kaiserschmarrenbacken gebrochen worden ist, im Mittelpunkt der Veranstaltung. Wir laden eine Familie ein, das Stubaier Kaiserschmarrenfest zu besuchen und drei Nächte in einem Hotel im Stubaital zu verbringen.

Kaiserschmarrn wird traditionell mit Puderzucker und Pflaumenmuss serviert. Foto: Gettyimages

Kaiserschmarren der Superlative

Zum fünften Mal feuern die Stubaier Kaiserschmarren Weltrekordköche wieder ihre riesige Pfanne an und werden die Besucher mit kreativen Kaiserschmarren-Kreationen verwöhnen. Rings um die Vier-Meter-Pfanne werden die einheimischen Gastronomiebetriebe mit ihren Genussständen ebenfalls wieder für Gaumenfreuden sorgen. Schon jetzt darf man gespannt sein, welche traditionellen Gerichte aus heimischen Produkten man dort verkosten kann. Auf der Hauptbühne werden, wie gewohnt, ausgewählte Musik-Acts für musikalische Unterhaltung sorgen. Für Kinder gibt es ein bestens betreutes, spannendes Kinderprogramm mit abwechslungsreichen Spielestationen.

Kaiserschmarrenfest im Stubaital

Urlaub im Stubaital

Das Kaiserschmarrenfest wird natürlich das Highlight eures Aufenthalts sein. Abgesehen davon gibt es in der österreichischen Ferienregion noch viel mehr zu erleben. Das 35 km lange Stubaital, nahe der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck, ist umgeben von 80 Gletschern und 109 Dreitausendern, schnell zu erreichen und hat sich dennoch seine Ursprünglichkeit erhalten. Die fünf Ferienorte Neustift, Fulpmes, Telfes, Mieders und Schönberg bieten Naturverbundenheit und eine gelassene Atmosphäre inmitten der herrlichen Bergwelt.

Alpines Panorama im Stubaital

Genießt die frische Luft, das einzigartige Panorama und die alpine Vielfalt, die sich auch bei den vier Bergbahnen des Tales – dem Stubaier Gletscher, der Schlick 2000, der Elferbahn in Neustift und der Serlesbahn in Mieders – Bergurlaubern und Familien offenbart. Die Attraktionen verteilen sich vom Talboden über die mittleren Höhen bis hin ins hochalpine Gelände. Beeindruckende Naturschauplätze zum Absammeln, ein riesiges Holz-Mammut, der Baumhausweg, die Serlesseen mit der Sommerrodelbahn, der WildeWasserWeg, die größte begehbare Sonnenuhr im Alpenraum und noch viele erstaunliche Ausflugsziele mehr gibt es dabei zu entdecken.

Der Baumhausweg im Stubaital

So könnt ihr mitmachen

Wenn ihr den Hotelaufenthalt für eure Familie (zwei Erwachsene und 2 Kinder für 3 Nächte inkl. Halbpension) im Stubaital gewinnen und das 5. Stubaier Kaiserschmarrenfest besuchen möchtet, könnt ihr bis zum 12.09.2019 an der Verlosung teilnehmen. Füllt dazu einfach unten stehendes Formular aus. Wir ziehen die Gewinner per Zufallsprinzip und benachrichtigen sie per E-Mail.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

 

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Der Teilnehmer kann der Nutzung seiner Daten jederzeit widersprechen.

Fotos: PR Stubaital