– Anzeige –

Easywalker, das niederländische Kinderwagen- und Buggy-Unternehmen mit Sitz in Amsterdam, erweitert seine Produktpalette um den neuen Harvey² Premium.

Er wurde für Eltern entwickelt, die Wert auf Schönes, Styling und hohe Funktionalität legen. Die hochwertigen Stoffe und Kunstlederdetails verleihen dem Kinderwagen einen luxuriösen und hochwertigen Look. Mit seinem außergewöhnlich angenehmen Fahrverhalten auf jedem Untergrund, ist der Harvey² Premium der komfortabelste und eleganteste Kinderwagen seiner Art. Zudem liegt er preislich deutlich unter dem Durchschnitt der anderen Premium-Marken.

Der Harvey² Premium vereint Funktionalität und elegante Optik

Der Harvey2 Premium wiegt inklusive Sitz nur 10,8 kg und lässt sich ganz einfach und vor allem auch mit Sitz schnell und kompakt zusammenklappen. Der Sitz mit 5-Punkt-Gurtsystem inklusive den neuen Hüftgurtpolstern ist komfortabel und verfügt über vier Sitz- und Liegepositionen sowie eine verstellbare Fußstütze. Der Sicherheitsbügel aus Kunstleder ist leicht abzunehmen und ebenso einfach zu reinigen. Dank der feststellbaren Vorderräder, der 4-Rad-Federung und des höhenverstellbaren Schiebegriffs aus Kunstleder, ist die Fahrt auf allen Untergründen komfortabel. Zudem können fast alle Babyschalen mit Hilfe von Adaptern am Rahmen befestigt werden.

Hochwertiges Design beim Kinderwagen

Neben der Funktionalität kann der neue Kinderwagen von Easywalker sich natürlich auch optisch sehen lassen. Mit seinem luxuriösen und hochwertigen Design sowie neuen Materialien, punktet der Harvey2 Premium auch durch seinen geschlossenen Einkaufskorb, in dem ihr alle eure Sachen sicher transportieren könnt. Ebenso wurde der Lieferumfang angepasst das Regenverdeck für den Sitz und die Höhenadapter sind jetzt inklusive. Die reflektierenden Linien an den Rädern machen euch zu jeder Tages- und Nachtzeit gut sichtbar.

Erweiterung zum Geschwisterwagen möglich

Der Harvey² Premium ist für Säuglinge und Kinder bis 22 kg geeignet und kann vielseitig eingesetzt werden. Sollte eure Familie ein weiteres Mal wachsen, lässt er sich leicht in einen Geschwisterwagen umwandeln.

Über Easywalker

Vor 30 Jahren gab Gründer René Floore in Amsterdam seinen Job in der Metzgerei seines Vaters auf, um den ersten dreirädrigen Kinderwagen in ganz Europa zu entwickeln. Der Easywalker Classic wurde geboren. Der preisgekrönte Kinderwagen revolutionierte damals die Sichtweise auf Kinderwagen. Denn der perfekte Kinderwagen, ist nicht nur für die Stadt, sondern auch für Ausflüge in die Natur geeignet. Damit wurde Easywalker zu einem echten „Game-Changer“. Inzwischen ist das Unternehmen in enger Zusammenarbeit in mehr als 50 Ländern von Europa, dem Mittleren Osten, Asien bis hin zu Australien vertreten. Ganz nach dem Motto: Life is glorious. Let‘s go.