Am 22. September verabschiedet sich der Sommer offiziell in diesem Jahr. Viele warme Sommertage bleiben uns nicht mehr. Die genießen wir nochmal in vollen Zügen und erhaschen gleichzeitig einen Blick auf die Neuigkeiten der bevorstehenden Saison.

Fakt ist, dieser Herbst wird modetechnisch alles andere als langweilig. Die Marken zeigen sich diesen Herbst vermehrt mit Denim-Schwerpunkt. Viele kreativen Designs und komfortable Passformen warten ebenso auf unsere Kids.

Coole Mode, die Spaß macht

WYNKEN

Zeitgemäße und extrem coole Mode kommt aus London. Mit ihrer Marke WYNKEN setzt Designerin Elbe Lealman auf eine Unisex-Kollektion mit starken Looks und bequemen Passformen.

Durch unterschiedliche Techniken kreiert sie die unterschiedlichsten Muster. Sie nutzt künstliches Fell und weiches Velour für ihren ganz eigenen Stil.

Die aktuelle Kollektion für Herbst und Winter steht unter dem Motto „Fiesta Forever“, inspiriert von Lionel Ritchies Song „All Night Long“. Ein Song, der gute Laune macht und uns schnell zum tanzen bringt.

Let the music play on….

TAMBERE

Die originellen Looks mit asiatischem Touch stammen aus Seoul von der Marke TAMBERE. Ein Hauch Vintage-Charme und bequeme Looks mit oversized Passformen sind maßgeblich für den ganz eigenen Stil des koreanischen Labels.

Der Fokus der Marke liegt auf der Verwendung von natürlichen Materialien.

JELLY MALLOW

Weitere ziemlich angesagte Looks stammen ebenso aus Korea. JELLY MALLOW besticht durch verspielte, aber dennoch extrem coole Mode.

Robuste Materialien, viel Jeansstoff, kreative Prints und Oversized-Looks gehören zum Charakter der Marke.

MANGO KIDS EDIT

MANGO ist so gut wie niemandem von uns fremd. Ganz aktuell launchte die Marke eine kleinere Kollektion mit Schwerpunkt auf Denim-Styles. Aber auch neue Muster und Fake-Fur wurden in Kombination vorgestellt. Looks, die uns definitiv gefallen!

THE NEW SOCIETY

Ästhetik trifft auf Ethik! Das beschreibt die Mode von The New Society ziemlich genau. Die Marke verwendet ausschließlich Bio-Stoffe und richtet sich an moderne Eltern mit einem Bewusstsein für Nachhaltigkeit.

Zeitloser Strick, Fake-Fur und besondere Prints stehen in diesem Herbst auf dem Programm.

Kommt gemütlich durch den Herbst!

Titelbild: WYNKEN

Teaserimage: MANGO Kids EDIT