Luna präsentiert die Viking Heroes Kids & Family Challenge

Viking Heroes Kids & Family Challenge 2016

Viking Heroes Kids & Family Challenge 2016

Bei der Viking Heroes Kids & Family Challenge starten sport- und spaßbegeisterte Familien auf einem Hindernis-Parcours. Alle Familien treffen auf einer 5km langen Strecke auf 15 Hindernisse und für eine Portion Matsch ist auch gesorgt. Familienzusammenhalt bis zur Ziellinie ist gefragt, ganz viel Spaß und Matsch garantiert.

Gewinne mit Luna & Viking Footwear

Gewinne mit Luna & Viking Footwear

Macht mit bei unserer Aktion “ Unsere liebsten Outdoorplätze“ und staubt tolle Gewinne ab. Mit ein bisschen Glück seid ihr als Familie in St. Wendel vom 28. bis 29. Mai bei der Viking Heroes Kids & Family Challenge am Start. Teilt mit uns einfach euren Lieblingsort, wo ihr euch als Familie gerne sportlich betätigt.

So war es 2015

So war es 2015

Bereits im letzten Jahr haben sich viele Familien mutig auf, über und unter Hindernisse gestürzt. Es war matschig, es war sportlich, es war spaßig und für euch bietet sich damit schon eine klitzekleine Vorschau, was euch auch bei der diesjährigen Heroes Challenge erwarten könnte, natürlich mit jeder Menge Bildmaterial.

Unsere Lieblings-Outdoorplätze

Unsere Lieblings-Outdoorplätze

Wir sollten ja sowieso alle viel mehr Zeit draussen verbringen, denn wer sich viel bewegt, lebt bekanntlich länger. Wir sammeln auf unserer Karte Eure liebsten Outdoorplätze auf unserer Pinterest-Karte! Wer mitmachen möchte, findet hier alle Infos!

Viking Footwear im Härtetest

Viking Footwear im Härtetest

Wer sich viel bewegt, braucht das richtige Schuhwerk für unten drunter. Wir haben die Kids auf die Bahn geschickt und die Schuhe von Viking Footwear auf Herz und Nieren getestet!


Luna & mum Newsletter

Luna Newsletter

Newsletter

Du willst immer über die aktuellen Trends informiert sein, als erste von exklusiven Gewinnspielen und tollen Aktionen erfahren? Dann registriere dich für unseren Newsletter.

  • luna newsletter