Für viele Familien darf es nun doch noch in den so ersehnten Sommerurlaub gehen. Der Strandurlaub mit Kindern steht euch nun vielleicht gerade bevor. Wir zeigen euch, was dann auf keinen Fall in eurem Koffer fehlen sollte.

Übrigens: Es gibt wirklich tolle Rucksäcke und Koffer für Kinder auf Reisen. Einige praktische Begleiter haben wir euch in einem anderen Onlinebeitrag zusammengefasst. Viel Spaß auch hier beim Stöbern!

Splisch, splash! Die Kids können es kaum erwarten, sich im kühlen Nass auszutoben. ©Janko Ferlic/Unsplash

Strandurlaub mit Kindern, aber nicht ohne das richtige Spielzeug

Ganz klar, dass auch einige Spielzeuge mit in den Koffer müssen. Am besten welche zum aufblasen, dann passt noch mehr rein. Förmchen, Eimer und Co zum Sandburgen bauen kommen auch immer zum Einsatz. Aber es warten noch weitere, ganz besondere Produkte auf euch und eure Kids.

Badelooks für den perfekten Sommertag

Wir raten euch zu UV-Badekleidung für eure Kinder. Diese schützt am besten vor der Sonneneinstrahlung und sieht zudem auch noch toll aus. Wir haben euch einige Beispiele herausgesucht. Dazu dazu die coolste Sonnenbrille für Kinder auf dem Markt und Strandsandalen, die die Füßchen schützen. Viel Spaß beim Stöbern!

Wenn sogar Abtrocknen Spaß machen soll

Auf den Sprung ins Wasser folgt nach unbestimmter Zeit das Abtrocknen. Oft sind die Kids kaum aus dem kühlen Nass heraus zu bekommen. Diese Produkte versprechen aber ein kuscheliges einpacken, um nicht auszukühlen. Wer möchte sich nicht in diese Bademäntel auf die Liege legen und dabei den Geräuschen des Meeres und des Strandgeschehens lauschen. Vielleicht sogar mit einem Eis in der Hand. Schaut mal hier:

Wir wünschen euch einen tollen Sommer!

Sliderimage: XAvier Mouton/Unsplash

Teaserimage: Simon Rae/Unsplash